Beiträge vom Oktober, 2013

Herr Gelb hat ein neues Zuhause gefunden….

Montag, 14. Oktober 2013 12:40

Aus Herrn Gelb ist nun “Lupo” geworden.  Er lebt jetzt mit Herrchen und Frauchen
in der Lüneburger Heide. Wir wünschen dem neuen Rudel viel Spaß und viel Freude.

Thema: Allgemein | Kommentare deaktiviert | Autor:

Herr Gelb sagts durch die Blume……

Dienstag, 8. Oktober 2013 13:22

Die ersten Babys sind in ihren neuen Familien.
Aus Frl blau/weiss ist nun Hedda geworden und Frl. rot/weiss ist die Hannah
Der Abschied ist schon etwas schwer gefallen, aber wir wissen, dass beide ein schönes Zuhause gefunden haben. Wir wünschen allen viel Spass und Freude.

Herr gelb ist aber immer noch zu haben….

Herr gelb ist  jetzt schon ein sehr hübscher kleiner typvoller Rüde, der ganz genau weiss was er will

IMG_1673

Herr gelb sagts durch die Blume….

IMG_1675

Herr gelb heisst jetzt Hauke (Pauli)

Thema: Allgemein | Kommentare deaktiviert | Autor: