Die Welpen sind 3 Wochen alt……

Die Zufütterung der kleinen Bande hat begonnen. Alle haben es gut gemeistert.
Die erste Milch,die nicht aus Mutters Milchbar kam, wurde zwar erst etwas skeptisch beäugt aber nachdem das Schnäuzchen die Welpenmilch probiert hatte
ging alles fast wie von selbst. Inzwischen gibt es schon das erste Welpenfutter in pürrierter Form. Finden die Welpis auch gut!! Nur der Futterplatz sieht hinterher wie ein Schlachtfeld aus. Denn beim Fressen werden natürlich auch die Pfötchen mit ins Futternapf gestellt und dann geht es “tapp, tapp, tapp” auf der Decke hin und her.

IMG_1473

IMG_1471

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 20. August 2013 13:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.